Warum ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um Ihr Buch zu schreiben?


 "Ich langweile mich!" Ich kann immer noch von Freunden und Verwandten hören, die sich während der COVID-19-Pandemie im Inneren versteckt haben. wirklich! Ich habe mich in meinem Leben nur in zwei Fällen gelangweilt. Jemand steckte in einem verstopften Job fest, den ich kaum erwarten konnte, zu gehen. Das andere ist, dass es sich jedes Mal, wenn ich im Verkehr steckte, kaum bewegte.

Zu Hause habe ich mehr als genug Projekte, um meine Aufmerksamkeit fürs Leben zu erregen - zumindest die verbleibende Zeit. Es gibt immer Haus- und Gartenarbeiten, zwei nie endende Projekte. Ich habe immer überall Papiere, die Sie sortieren, auswendig lernen und werfen müssen! Wie wäre es mit jedem Schrank, jeder Schublade und jeder Aufbewahrungseinheit im Haus - und Hof -, die seit Jahren nicht mehr sortiert und gereinigt wurden?

Ganz zu schweigen von den endlosen Büchern, DVDs und Sendungen, die ausgestrahlt werden. Und lass mich nicht einmal im Internet anfangen, dieses schwarze Loch saugt dich auf und spuckt dich in Ehrfurcht vor dem, wohin du in den letzten vier Stunden gegangen bist.

Und ich bin Redakteur, Sie nennen es, ich habe es versucht. Ich habe einen Schuppen voller Kunstgegenstände, um das zu beweisen. Alles erfordert, dass ich mir "freie" Zeit nehme (was ist das?), Um zu spielen und kreativ zu werden!

Sie sehen also, dass es für mich nicht langweilig sein wird, isoliert zu Hause zu bleiben. Oh, und habe ich erwähnt, dass ich mindestens zwanzig Bücher habe, die ich "eines Tages" schreiben möchte? Ich habe einmal gehört, dass ein Tag kein Wochentag ist, also fange ich besser an.

Hmmm ... ist Einsamkeit der richtige Zeitpunkt, um ein Buch zu schreiben? Du kannst darauf wetten dass es so ist! Und so werde ich einen Teil meiner Zeit zu Hause verbrauchen. Wann immer ich Interviews machen muss, habe ich Zoom und Skype. Wann immer ich eine Suche durchführen muss, habe ich ein Google! Und wenn ich einen Cover-Designer, einen Redakteur usw. brauche, habe ich das Internet! Für mich ist dies der richtige Zeitpunkt, um mein Buch zu schreiben - das Buch, das ich seit ungefähr zwei Jahren geplant habe und über das ich gestolpert bin, weil ich die meiste Zeit damit verbracht habe, die Bücher meiner Kunden zu trainieren oder zu schreiben / zu bearbeiten!

Ich würde wirklich gerne wissen, ob Sie mehr Ausreden dafür haben, Ihr Buch nicht zu schreiben, wie ich alle gehört habe. Das Universum gab uns nicht freundlich an die Person weiter, die sich am häufigsten über ein Problem beschwerte, das die meisten Menschen daran hinderte, ihr Buch zu schreiben: The Time!

Nun, wir besitzen sie jetzt und sie sind großartige Elastomersammlungen. Gießen Sie also ein Glas Wasser ein, öffnen Sie ein Dokument und lassen Sie die Wörter auf der Seite erscheinen. Und denken Sie daran, während Sie schreiben, machen Sie sich keine Sorgen darüber, wo Sie das Toilettenpapier finden!

Als Buchlehrer / Herausgeber / Ghostwriter habe ich Hunderten von Autoren beim Schreiben ihrer Bücher geholfen. Kontaktieren Sie mich unter http://www.WritersWay.com/Contact, um einen kostenlosen Schulungsanruf einzurichten, damit ich Ihnen beim Schreiben und Veröffentlichen Ihres Buches helfen kann.

Artikelquelle: http://EzineArticles.com/10269859

0 Response to "Warum ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um Ihr Buch zu schreiben?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel